Über mich

Herzlich Willkommen!

Du möchtest wissen wie ich zum Hypnose Coach geworden bin? Nun ja, mir ist es bereits als jugendlicher gelungen, mich kurzzeitig von meinen Denkprozessen zu lösen und in einen reinen Wahrnehmungszustand zu tauchen, der einen derartigen Euphoriezustand hervorgerufen hat, der mit keinem anderen Gefühl bis zum heutigen Zeitpunkt vergleichbar war. Jedoch besitze ich heute die Gabe, diesen Zustand mit etwas Geduld und Ruhe jederzeit in mir auszulösen.

(Jeder veränderte Bewusstseinszustand, verwandelt sofort die Chemie im Körper.) 

Um dem ganzen damals auf den Grund zu gehen, habe ich mich dazu entschlossen 2014 eine Hypnose Ausbildung beim berühmten Alexander Hartmann zu absolvieren, welches ein regelrechtes Trommelfeuer in mir entfachte und der Startschuss meiner Kariere werden sollte. Seit dem her beschäftige ich mich täglich voller Hingabe mit Hypnose und der Macht des Unterbewusstseins.

Da man trotz allem auch in diesem Bereich niemals auslernt, folgte 2019 eine zusätzliche Ausbildung (Fortbildung) im Bereich Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung. Das gelernte Wissen weiterzugeben, hat sich zu einer erfüllenden Leidenschaft entwickelt. Fakt ist, um unser Gesundheitszustand radikal zu verbessern und damit im gleichen Sinne, positive Veränderungen in unserem Leben stattfinden, ist und bleibt Hypnose der effektivste Weg. 

Des weiteren plane ich 2021 für eine längere Zeit nach Ilhabela (Brasilien) zu reisen, um dort in die Welt des Schamanismus einzutauchen.